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Branding - Firmenstill, Corporate Style, visuelles Marketing.

Verabschieden Sie sich von allen, die versprechen, eine Marke zu bauen - meist sind es nur Amateure, die nur einen Papierturm bauen können. Marke wird zu einer Marke, die eine eigene Corporate Identity hat und sich ohne Produkt präsentieren kann. Branding ist eine Art zu träumen, zu denken, intuitiv zu werden, zu Fehlern und zu Erfolgen. Aber es ist kein Papierturm.

- CEO FABER VISUM


Konzept der Anerkennung von Handelsmarken.

Idee, Philosophie, Wissenschaft und Absicht des Markenbaus.

Zu Beginn des Aufbaus einer Marke sollten wir uns die Werte und Visionen, die das Unternehmen folgen wird nennen. Die Vision des Unternehmens und seine Konzepte geben uns Kraft und Vertrauen, um uns weiterzuentwickeln, uns zu motivieren, neue Ideen zu verwirklichen und uns die Möglichkeit zu geben, sich abzuheben. Eine allgemeine Antwort auf die Frage: "Warum machst du das?" - "Weil ich es genieße." macht keinen Sinn und ist die Ursache für einen Haufen absurder, ineffektiver Unternehmen, die a priori den Begriff der Marke ausschließen.

Drei säulen der verankerung einer Marke.

Drei praktische probleme:

  • Wird mein Service oder Produkt von den Kunden benötigt?
  • Welches Qualitätsniveau kann ich garantieren?
  • Wofür wird das Unternehmen einzigartig sein?
Nützlichkeit, Qualität und Einzigartigkeit - eine Voraussetzung für das Branding. Die Grundlage für die drei Säulen einer erfolgreichen Marke ist Intuition.

- Faber Visum.

Intuition im Leben und Geschäft.

Hören sie ihre innere stimme zu.

Ihre Zeit ist begrenzt, also verschwenden Sie sie nicht und leben nicht das Leben von jemand anderem. Lassen Sie sich nicht von der Vorstellung ablenken, dass es notwendig ist, nach dem zu leben, was andere denken. Erlaube dem Lärm anderer Meinungen nicht, deine eigene innere Stimme zu ertränken. Am wichtigsten, haben Sie den Mut, mit Ihrem Herzen und Ihrer Intuition zu gehen. Es ist dem irgendwie klar, was Sie wirklich wollen. Alles andere ist zweitrangig.

- Steve Jobs.


Verfahren für die Schaffung von Handelsmarken.

Analytische und Vorbereitungsphase für die Markierung:

  • Analyse der Produkt- oder Serviceanforderungen.
  • Überblick über das Wettbewerbsumfeld.
  • Definieren einer Zielgruppe.
analyse der produkt
Es hat keinen Sinn, Sand in der Wüste zu verkaufen. Aber der Verkauf eines Schattens von einem Baum, wo die schöne Sheherezade darunter gesungen hätte, hätte sicherlich seinen Verdienst und seine Zielgruppe.

- Faber Visum.


Konzeptionelle und Kreative Phase der Philosophie.

Corporate identity inhalt:

corporate identity inhalt

Firmenname – werden Sie von Marketing-unsinnigkeiten los.

Sicherlich haben Sie bemerkt auch die Existenz unzähliger sozusagen weniger glückliche Internet-Domains Vorlagen wie „komfortabel-Hotel“, „Rabatt-für-alles“ usw. Das Gegenteil ist zum Beispiel Brand wie Coca-Cola, Audi, Nike, Apple, Versace, Patek Philippe, Liebe Freunde, wenn lokale „Marke Bauer“ nicht konvertiert, zum Beispiel der Marke Christian Loboutin zu „gute-Schuhe“ oder sogar wenn sie sich mit Nike-Marke zu „Sport-Anzug“ mit einem verzweifelten Slogans „Wir wissen, wie es machen wird“ nicht beschäftigen und das natürlich alle noch mit DOT TRADE, dann besteht es die große Voraussetzung, dass es auch in unserem Land Markennamen geben wird, auf denen Menschen in der Welt gehört werden.
Wir empfehlen sehr, dass Sie so einen „Marketing-Wahnsinn“ zu vermeiden, vor allem, wenn der Domainnamen keinen großen Einfluss auf SEO, aber auf Schäm oft ja bewirkt.
Nun fragen Sie vielleicht: „Na, was ist mit dem FABER VISUM?“ Hier müssen wir erklären, dass FABER VISUM seine Wurzeln in Latein und eine Vision bildet. Wenn wir „PR Studio“ genannt werden, glauben Sie, dass wir zum Beispiel von Internationalem Fed Cup (Weltmeisterschaft Tennis) beauftragt wurden unsere Videos auf großen Bildschirmen für Millionen von Zuschauern zu projektieren?

Achten Sie besonders gut auf den Namen des Unternehmens oder der Marke - kurz, scharf, ohne das Risiko von expresiven Wörter. Achten Sie auf das Risiko, ein unerwünschtes Bild über das Geschäft zu erzeugen (wie die diffamierende Bedeutung des Namens in Fremdsprachen). Der Markenname muss leicht auszusprechen und zu schreiben sein, aber er ist nicht notwendig über die Produkte und Geschäftsaktivitäten auszusagen.

- Faber Visum.


Finanzierung der corporate identity

  • Ein Unternehmer oder Unternehmen kann sein Geschäft entweder aus eigener Kasse oder von außen finanzieren. Zu den am häufigsten genutzten Fremdquellen zählen Bankkredite oder Finanzierungsleasing.
  • Unser Unternehmen kann das Corporate-Identity-Projekt durch Finanzierungsleasing finanzieren.

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