seo guide

SEO-Leitfaden - Website-SEO ohne Gebühren.

Heute sind SEO-optimierte Websites die Grundlage für die Internetwerbung. Wie erreicht man die erste Position in Suchmaschinen?
Zunächst einmal vergessen Sie "SEO-Experten" und investieren Sie das gesparte Geld vielleicht in Nüsse - sie wirken sich gut auf das Denken aus.


- PR Studio Faber Visum


Wir begegnen oft einem solchen gesunden Menschenverstand des Geschäftsnetzes:

seo träume
  • günstige Website-Erstellung
  • das schönste Netz unter den Mitbewerbern
  • Web an die oberste Stelle in der Suchmaschine
  • Webseiten mit gutem Traffic
  • täglich gewinnbringende Website

Erstens ist es notwendig, unwirksame, unprofessionelle Lösungen für das Web-Bauen und seine anschließenden SEO zu vermeiden. Die können sehr kontraproduktiv sein und von vornherein negativ auf den Prozess bei SEO Handbuch wirken.
Im Folgenden stellen wir kurz die häufigsten Kundenfehler vor und wir werden eine Reihe von "höllischen" Tools einführen, um so genannte Webdesign-Experten und SEO-Berichte zu verifizieren.

Wie wir unverlässliche Websiteerstellung vermeiden?

  • Webdesign-Studios versprechen alles, verlangen aber auch ab 1.000 EUR höher. Ein halbes Jahr später wird die Arbeit mit der beigefügten Rechnung in Konkurs gehen.
  • Die Studenten werden schnell "Webseiten" für einige paar Euros bauen, aber sie werden als aus dem letzten Jahrhundert aussehen und funktionieren. Einfach "Webseiten".
  • Freie web-self-service wie WIX-X usw. bieten die Erstellung Ihrer Website auf versteckte Sub-Domain (3. Ordnung Domain hat die Form webname.wix.com) - einfach zu einem Mangel.

Wie kann man SEO optimieren?

  • Tausende von "SEO-Experten" bieten Ihnen die erste Position im googl, list, bing und so ziemlich alles.
  • Sie können auch SEO-Training mit der Garantie anbieten, dass Sie von SEO-Guru bezahlt werden und Ihre Seite wird auch von denen gefunden werden, die nicht danach suchen!
  • Natürlich kostet das heilige SEO-Ziel eine Menge Geld - es gibt viele Websites auf Google und es ist nicht so einfach dort zu sein. : D
  • Glauben Sie, dass wir es schaffen - Sie werden auf der ersten Seite sein!
  • ... mit einem einzigen Stichwort "Name-meine-Firma", das niemand außer Ihnen und dem Index kennt.

Vor ein paar Jahren hatte ich die Gelegenheit, an einem SEO-Gespräch auf Facebook teilzunehmen. Die sind echte "Experten". Die laufen wie ein Irre und sie sind fast alle ein Haufen. Sie gehen für ein Bier, beginnen einige SEO Training für ein geringer Gebühr ohne Mehrwertsteuer, werden Worte wie Linkbuilding nennen - unabhängig davon ob jemand dazu überhaupt versteht und dann versuchen die lange Backlinks um Algorithmen zu bauen, die Google im Jahr 2017 in SERP (Search Engine Results Seite) geändert hat.

Wie kann man "SEO Experten" verifizieren?

Bevor Sie jemanden mit der Erstellung und Veröffentlichung ihrer Website und SEO Bericht beauftragen, überprüfen Sie derjenigen eigenen Websites, rollen die Ergebnisse per Post zurück und lassen Sie einfach die „Experten“ zu arbeiten. Sicher, Sie werden die Antwort bekommen, dass sie "semos" sind und heute ist es anders. Aber die meisten von ihnen werden rot und still sein. Überprüfen Sie die Website des Anbieters und seine Referenzen mithilfe von "höllischen" Web-Tools.

seo-experten

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Ein einfaches Tutorial zur SEO Website-Optimierung.

Grundlegende SEO-Optimierung ist keine Zauberei. Befolgen Sie die grundlegenden Regeln beim Erstellen von Webseiten.


1. Responsive Webdesign und Programmiersprache.

Als Erstes sollten Sie eine Website mit fortschrittlicher RWD-Technologie erstellen - eine reaktionsschnelle mobile Website. Nach dem 21. April 2015 bevorzugt Google reaktionsschnelle Websites. Überprüfen Sie, ob die Reaktionsfähigkeit für Mobilgeräte mit einem Usability-Test im Mobilgerät direkt an Google geht. RWD-Test oben. Zum Beispiel wird eine fertige, professionelle, responsive HTML5-Seite nur für eine jährliche Webhosting-Zahlung in unserem Webshop verfügbar sein.
Alles, was Sie tun müssen, ist die Auswahl der Website-Design in Bezug auf das Unternehmensprofil und alles geht gut und dann Feinabstimmung der Website-Design in CSS.


2. Halten Sie die Website gemäß dem w3c-Standard gültig.

Es ist oft inkompetent Aussage, dass die Gültigkeit der Website SEO nicht beeinflusst. Wir vertrauen darauf, dass die Gültigkeit des Quellcodes die Suchergebnisse beeinflusst. Google-Boot-Suchalgorithmen sind nicht öffentlich, folgen aber sicherlich exzellenter Logik. Bei bestimmten Fehlern im Quellcode wird die Seite dem Benutzer nicht angezeigt. Glauben Sie wirklich, dass eine nicht gültige Website Vorrang vor anderen Websites hat? Oder, zum Beispiel, ein so triviales Detail - das "alt" Attribut eines Bildes, das die Darstellung von Seiten nicht beeinflusst. Das Fehlen von "alt" wird als Fehler angesehen - ungültig. Wieder werden "SEO-Experten" sagen, dass "Alt" keinen Einfluss auf SEO haben, und sie werden nicht in der Lage sein zu erklären, warum. Machen Sie sie glücklich, auch wenn sie jetzt wissen, dass das Attribut "alt" von der Sprachschnittstelle für sehbehinderte oder blinde Menschen verwendet wird… Die Abkürzung iPad "erzählt", dass es sich um ein Bild und seinen Inhalt handelt, entsprechend dem Attribut "alt". Es ist Teil einer humanitären Politik gegenüber behinderten Menschen. Video ansehen

w3c Video-Gültigkeit video

Google-Algorithmen verwenden ungefähr 200 Faktoren, um Websites zu bewerten. Glaubst du wirklich, dass die Gültigkeit des Quellcodes die Site nicht bewertet? Seien Sie versichert, dass das fabulieren, dass die Gültigkeit des Quellcodes das seo nicht beeinflusst, vorsichtig diejenigen drängt, die den Bug nicht richtig programmieren oder korrigieren können. Die Website muss die W3C-Validierung bestehen. Fahren Sie mit der Hilfe des W3C Validators bei der professionellen Programmierung von Webseiten fort.



3. Erfüllen von Websites in Bezug auf SEO

Füllen Sie den Inhalt Ihrer Website aus, damit Ihre bevorzugten Keywords so oft wie möglich in Ihren Website-Inhalten erscheinen und Ihre Content-Keywords mit h1 (nur einer), h2, h3, strong-Tags hervorheben.
Achten Sie auf Relevanz, Inhalt vs. Code - mindestens 10% des Quellcodes müssen Inhalt angeben. Schreiben Sie eine Meta-Beschreibung (Website-Beschreibung), um Ihre gewünschten Keywords aufzunehmen, und die Länge darf 159 Zeichen nicht überschreiten. Achtung, diakritische Zeichen = 2 Zeichen.

4. Generieren Sie die Datei sitemap.xml

Die Datei sitemap.xml wird zur Kommunikation mit Robotern verwendet. Erstellt die sitemap.xml-Datei unter www.xml-sitemaps.com und rollt sie zum Stamm der Site.

5. Separate CSS-Stil, bzw. Design und Javascript aus HTML-Code.

Schließen Sie alle Stile, die zur CSS-Datei gehören, aus dem HTML-Code aus. So sollte es in CSS aussehen:

.center {text-align: center}
Und dann so in HTML: stück-code
So ist es in HTML falsch: stück-code

6. Finalisierung und Bewertung der SEO-Site durch Skripting.

Wie oben erwähnt, betrachten viele "SEO-Experten" "Semanate", wie sie sagen, als falsche Werkzeuge, oder sie müssen selbst entwickelt werden, um Fehler zu machen. Skript-Bewertung SEO muss insbesondere Logik haben. Das SEO-Skript wird nicht viele andere Parameter bewerten, aber wenn Sie die Grundlagen gemäß unseren SEO-Anweisungen vervollständigen, bringen Roboter Ihre Webseite natürlich auf den neuesten Stand und wir garantieren, dass Ihre Seite in ein oder zwei Monaten auf der ersten Seite der Suchmaschinen erscheint. Schließen Sie die Website entsprechend der Seo-Service-Hilfe ab, damit Ihre Punktzahl mindestens 97 von 100 Punkten ergibt.

ergebnis von seo

7. Empfehlungsprojekt für durchsuchbare Websites.

Wenn Sie Fragen zu SEO-Anweisungen haben, schreiben Sie uns oder treten Sie dem FABER VISUM Google-Top-Projekt bei, in dem Sie SEO-optimierte Website-Referenzen finden.


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