Neuronale Netzwerk-Operatoren. KI in der Online-Werbung.


Künstliche Intelligenz

Liebe Freunde, es ist an der Zeit, Ihnen von einigen Neuerungen in unserer Arbeit im Bereich der Erstellung von Online-Werbung mit KI-Methoden zu berichten. Unsere Ideen, Codierung und die Erstellung von Werbung mit Hilfe von KI werden Ihnen moderne Trends im Webdesign und Online-Marketing unter Verwendung neuronaler Netze präsentieren. In diesem Artikel betonen wir das Ende der Entwicklungsphase und den Beginn einer neuen Phase – der Prompt-Engineering.

- CEO FABER VISUM

Fast 60 % der IT-Spezialisten berichten über die aktive Nutzung von KI in ihren Unternehmen. 61 % der Befragten in einer Umfrage von Forbes Insights gaben an, dass sie künstliche Intelligenz in ihre Webentwicklungen integriert haben, was einen erheblichen Wandel in modernen Methoden zeigt.

Künstliche Intelligenz in der Online-Werbung.

Die Transformation von Werbestudios bewegt sich unausweichlich in Richtung neuronaler Netzwerk-Operatoren.
In gewisser Weise ähnelt dies einem Arbeiter an einer Maschine, der früher manuell Teile bearbeitet hat, nun aber einfach der Maschine erklärt, wie das Teil aussehen soll und welche Eigenschaften es haben muss. Allerdings muss er klar erklären, denn wenn die Fragen sinnlos sind, sind auch die Antworten bedeutungslos.

Woher kommt die KI?

Dieser Ansatz wird praktisch alle Produktionsbereiche grundlegend beeinflussen. Wir können mit Automatisierung und Verbesserung des Endprodukts auf Basis gesammelter Analysen rechnen. LLM spielt eine Schlüsselrolle in der Online-Werbung, insbesondere im Kontext neuronaler Netzwerk-Operatoren, der Transformation von Werbestudios und der Reinigungsstrategie. Betrachten wir genauer, wie künstliche Intelligenz in diesem Bereich arbeitet:

  • Neuronale Netzwerk-Operatoren: Neuronale Netze werden zur Erstellung und Optimierung von Werbekampagnen eingesetzt. Sie können große Datenmengen über das Nutzerverhalten, deren Vorlieben und Interessen analysieren, um genau zu bestimmen, welche Werbung für eine bestimmte Zielgruppe am effektivsten ist. Dies ermöglicht es Werbetreibenden, ihr Budget zu maximieren und die Ergebnisse ihrer Kampagnen zu verbessern.
  • Transformation von Werbestudios: KI verändert die Art und Weise, wie Werbeagenturen und Studios arbeiten. Unternehmen nutzen zunehmend automatisierte Systeme und maschinelles Lernen, um Werbematerialien zu erstellen, zu testen und zu optimieren. Dies macht den Prozess effizienter, spart Zeit und Ressourcen und ermöglicht schnellere Reaktionen auf Marktwandel.
  • Reinigungsstrategie: Mit der Entwicklung von Technologien wie LMs, LLM und Automatisierung werden einige Aspekte der Werbearbeit weniger relevant oder sogar überflüssig. Zum Beispiel sinkt die Notwendigkeit enger Spezialisierung, während die Bedeutung kreativer Ideen und Visionen hoch bleibt. Künstliche Intelligenz befreit Menschen von Routineaufgaben wie der Erstellung von Werbematerialvorlagen und ermöglicht es ihnen, sich auf kreativere und strategischere Aspekte der Arbeit zu konzentrieren.

So transformieren neuronale Netze die Welt der Online-Werbung, indem sie Prozesse effizienter, präziser und innovativer gestalten. Einige Beispiele für die Anwendung von PE*:

3D web

3D web

HTML5 | CSS3

Canvas

Canvas

HTML5

HTML5

HTML5 web

HTML5 web

Definition der Aufgabe zur Erstellung von Werbung.

Hier gibt es einen Witz: Ein Schüler isst eine Pastete, da kommt ein zweiter und sagt:

— Teile dein Brötchen mit mir.
— Das ist kein Brötchen, das ist eine Pastete.
— Na gut, teile deine Pastete mit mir.
— Geh ins Bad... Du weißt selbst nicht, was du willst.

Ähnlich wie bei diesem Dilemma der Unklarheit über eigene Ziele sind wir auch früher schon konfrontiert worden. Man kann das Ziel nicht einfach als "Geld verdienen" betrachten, denn "Geld verdienen" ist die Folge einer Handlung, zum Beispiel der Verkauf von Dienstleistungen oder Produkten. Wenn wir auf die Ursprünge zurückgreifen, müssen wir feststellen, dass die Dienstleistung oder das Produkt gefragt sein muss. In einer Welt, in der fast alles bereits erfunden wurde, ist es nicht so einfach, seine eigene Nische zu finden. Daher kann die Erstellung von Websites nur als Fenster betrachtet werden, das über Ihren Markt informiert, wo Sie den Kern Ihrer Tätigkeit klar definieren müssen. Wir verwenden neuronale Netze, um die Tätigkeiten unserer Kunden bei der Erstellung von Websites unter Berücksichtigung der SEO-Optimierung oder anderer Werbeinstrumente präziser und verständlicher zu bestimmen. Als Ausgangspunkt bieten wir unseren Kunden an, ein Formular auszufüllen.

Beispiele für Webseiten in Zusammenarbeit mit neuronalen Netzen.

Hier sind einige Beispiele. Für die erste Webseite "Pilsen Bagr" haben wir keine Materialien erhalten. Es gab nur die Aufgabe, eine Website über die Vermietung eines JCB 3CX-Baggers zu erstellen. "Vortex" hat ebenfalls nur wenige Informationen bereitgestellt. Alle Texte haben wir mit Hilfe von KI über Prompts in ChatGPT generiert, die Farbkombinationen für die Website "Zahnimplantate" wurden in Stable Diffusion erstellt. Teile des Codes wurden von Gostev's Dynasty mit Qwen neuronalen Netzen modifiziert. Schauen Sie sich die Beispiele von Websites mit Code und Inhalten an, die uns neuronale Netze helfen zu erstellen:

Bagr

Bagr

CMS | PHP

Haus in Polen

Haus in Polen

HTML5

Ilko

Ilko

CMS | PHP

Gostev's

Gostev's

CMS | PHP

Aceso

Aceso

HTML5

Welmont

Welmont

HTML5

Erfassung eines internationalen Publikums.

  • Die Reichweite internationaler Inhalte ist gelöst – ChatGPT hat Übersetzungsagenturen überflüssig gemacht und ermöglicht es, schnell mehrsprachige Websites oder Audiokontent in jeder Sprache zu erstellen.
  • Die Analyse von Textinhalten in Kombination mit SEO ermöglicht es uns, Seiten sicher für Suchanfragen in jedem Teil der Welt zu positionieren.

Auf der Website der Werbeagentur FABERVISUM verwenden wir mehrere Sprachen, was uns ermöglicht, unseren Kreis potenzieller Kunden ständig zu erweitern. Bei der Hochinvestitions-Agentur gostevs.com bewerben wir künstlerische Aktivitäten, und neuronale Netze haben uns geholfen, unsere eigene Auktionsplattform anzupassen. Wenn Sie sich einige unserer Videos auf dem YouTube-Kanal der Gostev's-Dynastie ansehen, hören Sie die makellose Stimme eines Kommentators, die von einer KI generiert wurde.

Reinigungsstrategie.

  • Die Notwendigkeit enger Spezialisierung verschwindet.
  • Visionäre und kreative Denker bleiben übrig.

Die Entwicklung von Websites ist längst gelöst — FABER VISUM hat seit jeher modulare Systeme verwendet – CMS Joomla!, teilweise WordPress. OpenSource hat das Problem der Erstellung von "Boxen für Inhalte" bereits gelöst; wir haben lediglich den Quellcode für SEO und Ladezeiten optimiert und angepasst. Im Bereich fertige Websites können Sie ein Projekt auswählen, das am besten zu Ihrer Tätigkeit oder Idee passt, und es innerhalb weniger Sekunden bestellen. Das ausgewählte Projekt platzieren wir auf dem Server und stimmen die nächsten Schritte ab – das Befüllen der Plattform mit Ihrem Inhalt oder die Generierung von Inhalten mit neuronalen Netzen auf Basis minimaler Eingabedaten. OpenAI und ähnliche KI-Tools sind abschließende Technologien, die den Menschen von punktuellen Aufgaben befreien und ihm nur noch den kreativen Bereich spiritueller Kunst und die Schaffung neuer Ideen überlassen.

Neuheiten im Angebot "fertige Website".

Smart Shop

Smart Shop

E-SHOP | CMS

Balkan Bid Auction

Balkan Bid Auction

Auktion | CMS

LMS system

LMS system

LMS | CMS

Pit Stop

Pit Stop

E-SHOP | CMS

Wer bleibt im Werberaum?

  • Wir als Operatoren neuronaler Netze und eines der erfahrensten Unternehmen in der Online-Entwicklung in der Europäischen Union. Erfahrung seit 2007, Perfektionismus bei der Informationsbereitstellung, die Schaffung eines beeindruckenden Stils und Brandings.
  • Werbende, die an populären Produkten und Dienstleistungen interessiert sind, sowie Vertreter kreativer Berufe – Künstler, Musiker, Schriftsteller, Regisseure.
  • Auch Enthusiasten, die "nicht wissen, was sie wollen", bleiben übrig, die massenhaften Inhalt unklarer Art anbieten, ohne selbst zu verstehen, was sie anbieten möchten. Und natürlich alle "Experten" mit Slogans wie "wir kennen unser Geschäft" und "X Gründe, uns zu wählen". Sie haben, wie bekannt, ihre eigene, besondere Welt.
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