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Kreatives Marketing


Marketingentwicklung Der kreative Ansatz unseres Unternehmens besteht darin, Ideen mithilfe unkonventioneller Marketingmethoden der Differenzierung oder durch die Kombination bestehender Methoden mit dem Ergebnis der Entstehung einer originellen Lösung zu verwirklichen.

Marketingplanung.

Strategie ohne Taktik ist der langsamste Weg zum Sieg, Taktik ohne Strategie ist das Geräusch vor der Niederlage.

- Sun Tzu

Marketingstrategien:

  • Differenzierungsstrategie
  • Kostenführerschaftsstrategie
  • Fokussierungsstrategie
  • Neutralisierungsstrategie
  • Segmentierungsstrategie
  • Positionierungsstrategie
  • Marktdurchdringungsstrategie
  • Marktentwicklungsstrategie
  • Produktentwicklungsstrategie
  • Diversifikationsstrategie
  • Kundenbindungsstrategie
  • Wachstumsstrategie
  • Innovationsstrategie
  • Guerrilla-Marketing-Strategie
  • Digitale Marketingstrategie
  • Content-Marketing-Strategie
  • Branding-Strategie

Sinn-Strategie.

ChatGPT erklärt Ihnen jede Marketingstrategie ausführlich. Unser Unternehmen kann jede Marketingstrategie erfolgreich umsetzen, indem es Werbetechnologien verwendet. Achten Sie auf unsere Sinn-Strategie, bei der wir eine Idee mit Philosophie und unkonventionellen Zielen aus einem reinen Traumbild nehmen und bekannte Marketingstrategien anwenden, um sie in der Gesellschaft zu verankern.


Beispiel einer Umsetzung:

Ein Beispiel ist die Art Investment Agency FABER VISUM, bei der der Hauptgedanke im Slogan des CEO von FABER VISUM liegt, der aus dem Firmenlogo stammt: „Indem ich die Welt in Schwarz und Weiß teile, hebe ich Musik, Literatur, Malerei, Kino, Liebe und Mitgefühl farblich hervor“. "Hohe Investitionen" beziehen sich nicht nur auf finanzielle, sondern auch auf emotionale Investitionen des Investors mit dem Leitthema der Agentur: "Im Meer der Steine suchen wir die Perlen des Wesens". Es ist leicht zu erkennen, dass die Marke FABER VISUM eine Farbpalette aus zwei Farben - Schwarz und Weiß - beibehält.

Beispiel eines Investitionsprojekts:

Das Investitionsprojekt des Kunstzentrums „ENTAXY“, entwickelt von der Art Investment Agency FABER VISUM durch die Kombination und Symbiose bekannter Branchen in ein einzigartiges Konzept, umfasst die Differenzierungsstrategie, die wir so sehr lieben. Das Projekt ist offen für Zusammenarbeit und Investoren.

Um zu motivieren, muss man sagen, dass bei einer Zusammenarbeit mit uns ein Risiko besteht. Ein Schritt höher im Bewusstsein und den Zielen.

Kooperationsprotokoll.

Wir sind offen für verschiedene Formen der Zusammenarbeit und Kommunikation. Wir sind keine Befürworter, Teer in schönes Papier zu wickeln und als Bonbons zu verkaufen. Wir bieten vorteilhafte Bedingungen und Preise für die gemeinsame Entwicklung kreativer und nützlicher Projekte und gewährleisten:

  • Marketing-Kompetenz
  • Kreativen Ansatz
  • Werbeästhetik
  • Technische Genauigkeit
  • Termintreue

Wir schätzen Zeit. Die Implementierung von KI in Marketingstrategien, vorbereiteter Prompt-Engineering, Multitasking und Automatisierung, langjährige Erfahrung, moderne Ausrüstung und das Verständnis technischer Aufgaben ermöglichen es uns, die gesetzten Ziele effizienter zu erreichen. 50 Euro pro Stunde - der Mindestpreis für unsere Dienstleistungen

Bestellung der Marketingentwicklung.

Betrachten Sie die Marketingentwicklung als Investition in Strategie und Taktik. Bestimmen Sie das Budget, füllen Sie das Vorbestellformular aus und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Weiter unten können Sie Zeit für unsere Arbeit einschließlich Überlegungszeit kaufen.

Vorbestellformular

Kooperationsoptionen:

  • Sie erklären das Wesentliche - wir erledigen den Rest
  • Sie bestimmen das Budget - wir erledigen den Rest
  • Sie formulieren klar die Aufgabe - wir führen sie aus
  • Wir planen - Sie zahlen

Price per hour: 50 EUR
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